Agenda Eigenen Event erfassen Event erfassen
Andere / Zaubershow
Donnerstag, 01.10.20, 19:00 Uhr

Magic Moments - Highlights

Neben den besten Illusionen der letzten 10 Jahre erleben BesucherInnen zum ersten Mal, als emotionale Erinnerung an seine Grosseltern, seine erste Illusion, welcher sein Grossvater für ihn gebaut hatte, in einer ganz neuen Form. Das Konzept: Bei Magic Moments ist man nicht einfach nur Zuschauer, sondern ein persönlicher Gast von «Magrée». Man sitzt mit ihm an einem runden Tisch und geniesst so ein unglaubliches und faszinierendes Erlebnis! Das Showkonzept, Zaubern an einem einzigen Tisch für max. 65 Gäste, verspricht Emotionen pur, ist sympathisch, spannend und hinterlässt nachhaltiges Staunen. Die Show dauert 85 Minuten ohne Pause.

Veranstaltungsort

Theater Fauteuil
Spalenberg 12
4001 Basel
briefkasten@fauteuil.ch

Weitere Veranstaltungen

Sonntag,
01.11.20, 15:00 Uhr
Andere / Zaubershow
Fantasy Botania
Kinderzaubershow für die ganze Familie
Union